Unsere Obstbäume im Winter

Leider auch dieses Jahr keine geregelten Öffnungszeiten...

Ab dem 01.03.2018 können Sie jedoch jederzeit einen telefonischen Termin vereinbaren.
Um die Eisheiligen herum (11.05. - 15.05.) bieten wir wieder zahlreiche Gemüsepflanzen in Bioqualität an.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir sind täglich zu erreichen unter:
0174-1833426

 

BildNeuausrichtung

Wir richten uns neu aus...

...und bauen um.
Leider haben die vergangenen 8 Jahre unserer Tätigkeit gezeigt, daß unser bisheriges Konzept von den meisten Menschen nicht ausreichend reflektiert wird.
Ein naturnaher Garten erscheint heutzutage nicht mehr erstrebenswert, denn er passt nicht in das Gedankengut eines aufgeräumten Wohnzimmers unter freiem Himmel. Zudem fehlt meist der Platz, denn jeder Quadratmeter Garten bedeutet vielen mehr denn je Arbeit, statt Entspannung.
Schade, aber wahr...
Dennoch bedeutet das für uns nicht den Kopf in den Sand zu stecken.
Wir wollen uns künftig auf die Kernbereiche Obstgehölz, Beerenobst und Wildobst konzentrieren.  (Keine Sorge, Kräuter, Gemüse und historische Rosen werden wir auch weiterhin anbieten)
Dazu ist geplant das Parkgelände erheblich zu erweitern und noch mehr Möglichkeiten für Privat-, Familien- und Firmenfeiern anzubieten.

Diese angestrebte Neuausrichtung können wir zur Zeit leider nicht im laufenden Geschäftsbetrieb umsetzen und müssen so mit dem Privatkundenbetrieb bis zur Obstgehölzsaison im Oktober pausieren.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sehen erwartungsvoll in die Zukunft...

Impressum - Startseite - Aktuelles - Sortiment - Gartenpark - Über uns - Anfahrt - Kontakt - Leistungen

Copyright © 2016 Gartenpark Kaufmann, alle Rechte vorbehalten.